Final Fantasy-RPG


Erstellt euren eigenen Charakter, erlebt eure eigene Geschichte und werdet der stärkste Krieger des Landes!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ankündigung
Hallo zusammen, da Flaver plötzlich nicht mehr zu erreichen war und auch hier nicht mehr on kommt, is das RPG damit wohl wieder auf Eis gelegt. Es tut mir wirklich leid, dass ich keine Erklärung liefern kann, was genau denn nun los ist und auch für die lange warterei. MfG Little_Ni
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Board-Area

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Ankündigungen & Feedback

Ihr habt Verbesserungsvorschläge? Nur her damit!
Moderator: RPG-Leiter
29Do Jun 21, 2012 10:17 am
Kentaro Verbesserungsvorschläge & Fragen
Keine neuen Beiträge

Regeln & Erklärungen

Hier wird euch das "RPG" erklärt und gesagt, auf was ihr achten müsst!
Moderator: RPG-Leiter
1017So Okt 28, 2012 12:22 pm
Mai Lagoona Blue Fair Erstellen eines Charakters
Keine neuen Beiträge

Offtopic - und Spambereich

Alles RPG-irrelevante kann hier gepostet werden.
18Mo Okt 29, 2012 12:34 pm
Mai Lagoona Blue Fair Spamm
Final Fantasy-RPG Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 106 Beiträge geschrieben
Wir haben 14 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist JaemeasPax.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di März 03, 2015 10:29 pm

Angemeldete Benutzer: Keine
Legende : [ Spieleleiter ][ RPG-Leiter ][ Krieger ][ Weißmagier ][ Schwarzmagier ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt